Neues aus der Fraktion

  • Unser neuer Podcast ist da
    hier könnt ihr da reinhören Grüne Resonanz – der Podcast von Bündnis90/DIE GRÜNEN Westerkappeln Folge 05 – Neue Fraktion, neue Ausschüsse und ein erster Erfolg für den Klimaschutz
  • Die Arbeit hat begonnen
    Seit der Wahl war es sehr still hier. Eine Zeit, die geprägt war durch viele intensive Gespräche im OV, in der Fraktion und mit den anderen Ratsfraktionen. Es galt, ein…
  • 19. Juni 2020
    Noch einmal zu gestern Abend: Zur Logik, die hinter der Mehrheitsentscheidung des Rates liegt, dem Nachtragshaushalt (zur Finanzierung von landwirtschaftlichen Flächen im Tausch mit Gewerbeflächen) zuzustimmen, damit Westerkappeln „sich entwickeln“…
  • 18. Juni 2020
    Das war heute ja mal eine spannende öffentliche Ratssitzung! Kurz, aber knackig. Von 18 bis 18,50 Uhr war der öffentliche Teil. Vieles war reine Formsache und ging ohne weitere Wortmeldungen…