Unsere Landratskandidatin Birgit Neyer besucht Westerkappeln

Am Dienstag, den 11. August, ist unsere GRÜNE Landrats-Kandidatin Birgit Neyer zu Besuch in Westerkappeln. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr die Stadtkirche in Westerkappeln.

Vom Kirchplatz aus wird Birgit Neyer gemeinsam mit dem Bürgermeister-Kandidaten Jörg Oberbeckmann und zahlreichen GRÜNEN aus Westerkappeln, die für den Rat der Gemeinde kandidieren, einen Spaziergang durch den Ortskern unternehmen, um die Schönheiten und Schwierigkeiten Westerkappelns kennen zu lernen.

Anschließend kommen die GRÜNEN zu einem Gespräch im Bürgerbüro an der Bahnhofstraße zusammen, zu dem später auch Vertreter*innen des Cappelner Bandes hinzukommen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger in Westerkappeln sind herzlich eingeladen, sich dem Gang durch den Ort anzuschließen und die Kandidatin der GRÜNEn für das Amt des Landrats kennen zu lernen.