Jürgen Hill

Ausschussmitglied Ausschuss für Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Planung (Sachk. Bürger),
Ausschuss für Jugend und Sport (stellv. Sachk. Bürger), Ausschuss für Senioren und Soziales (Sachk. Bürger)

Jürgen Hill, 58 Jahre alt, erstmals 2004 als Kandidat bei der Kommunalwahl für Bündnis 90/ die Grünen aufgestellt.
Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und arbeite als Fachkrankenpfleger für Psychiatrie in Osnabrück.
Den Weg zum Arbeitsplatz absolviere ich mit dem Rad.
Ich bin Gewerkschaftsmitglied, im erweiterten Vorstand der  Bürgerinitiative Tecklenburger Nordbahn tätig und war von 2014 -2020 im Ausschuß für Jugend, Sport, Kultur, Soziales und Senioren, als sachkundiger Bürger für die Grünen tätig.
Neben der Verbesserung der Mobiltät und der Ortsentwicklung, möchte ich mich für mehr Bürgerbeteiligung, sowie auch weitere Förderungsmöglichkeiten in Westerkappeln stark machen, die die eigenverantwortliche, rücksichtsnehmende und umweltschonende Lebensführung des Einzelnen, erstebenswerter werden läßt.