Holger Kuhlenbeck

Ratsmitglied,

Ausschussmitglied Bau- und Tiefbauausschuss, Ausschuss für Senioren und Soziales und Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Ortsmarketing, Tourismus und Kultur

Mein Name ist Holger Kuhlenbeck.

Ich bin im Jahr 1981 in Osnabrück geboren und wohne in Westerkappeln bzw. Westerkappeln Velpe.


Im Alter von 16 Jahren habe ich meine Lehre als Ver- und Entsorger (heutige Berufsbezeichnung: Fachkraft für Abwassertechnik) bei der Gemeinde Westerkappeln begonnen und kümmere mich seitdem um eine saubere Umwelt.
Derzeit studiere ich an der Hochschule Osnabrück das Modul Verfahrenstechnik mit der Schwerpunktrichtung „nachhaltige Energiesysteme“.
Um mich auch politisch einzubringen bin ich im Jahr 2013 den Grünen beigetreten.
Ich hoffe, meine Kenntnisse im Sinne der Umwelt einsetzen zu können.
Außerdem möchte ich, dass die Belange der Velper BürgerInnen nicht „hinter dem Berg“ bleiben.