Unser Bürgermeister-Kandidat

Jörg Oberbeckmann, Mitglied der Grünen im Ortsverband Westerkappeln.

Ich bin Jörg Oberbeckmann,
verheiratet mit Angelika Oberbeckmann und Vater dreier Kinder:
Simon, 21, studiert in Freiburg, Daniel, 19, macht eine Ausbildung zum Landwirt auf einem Biolandbetrieb in Mengen (am Rande der Schwäbischen Alb) und Noemi, 16, wohnt noch in Westerkappeln.
Ich bin in Gütersloh geboren und aufgewachsen und habe dort am Evangelisch-Stiftischen Gymnasium 1984 Abitur gemacht.
Danach Griechisch und Hebräisch in Wuppertal gelernt und in Wuppertal, Heidelberg und Münster Ev. Theologie studiert.
Nach der praktischen Ausbildungsphase (Vikariat) in Gelsenkirchen seit 1997 mit Angelika verheiratet und seit 1. Juni 1997 Pastor an der Friedenskirche in Lotte-Büren.
Seit 2004 Mitarbeit im Kreissynodal-Vorstand des Ev. Kirchenkreises Tecklenburg seit 2007 Reli-Lehrer am Comenius-Kolleg in Mettingen
seit 2012 Synodalassessor und stellvertretender Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises Tecklenburg.

Kontakt:

www.oberbeckmann.net

facebook: fb.me/JoergOberbeckmann

instagram: https://www.instagram.com/joergoberbeckmann/

Email: joerg.o@gruene-westerkappeln.de