Angelika Kümper


Mitglied im Ortsvorstand

Mein Name ist Angelika Kümper.Ich bin als Diplom-Sozialpädagogin in der Beratung und Begleitung von Eltern und ihren Kindern tätig.Meine Arbeitsschwerpunkte sind als systemische Beraterin und Kinderschutzfachkraft Familien, die intensive pädagogische Unterstützung benötigen.

Seit 2017 bin ich für die Grünen als sachkundige Bürgerin Mitglied im Schulausschuss der Gemeinde Westerkappeln. Um die unterschiedlichen Interessen und Wünsche von Familien in unserer Gemeinde zu vertreten, möchte ich bei der Kommunalwahl 2020 als Ratsfrau in den Gemeinderat gewählt werden. Neben dieser Aufgabe setze ich mich auch für den Umwelt- und Naturschutz ein, damit wir und  zukünftige Generationen ein lebenswertes und lebendiges Westerkappeln – mit biologischer Vielfalt – erhalten. Nur gemeinsam und zusammen können wir  unsere Zukunft gestalten.

 – GLOBAL DENKEN UND LOKAL HANDELN-